Informationen und Buchung
Haben Sie eine Frage?
Kontaktieren Sie Uns!
Rahmen Für Den Schutz Des Kulturellen Erbes
Nachhaltiger Tourismus verabschiedet, die die Prinzipien von Ephesus Hotel, und den Schutz der natürlichen Umwelt zu übertragen, um künftigen Generationen die einzigartige kulturelle Erbe von grosser Bedeutung sind . Dieses Dokument beschreibt die rechtlichen Verpflichtungen zum Schutz des kulturellen Erbes des Hotels und bietet einen Rahmen eines Risiko-management-plan für potenzielle Bedrohungen und stellen die compliance-Dokumente.
Kapitel 1: der Nachweis über die Einhaltung und den gesetzlichen Bestimmungen, über den Schutz des kulturellen Erbes (Türkei)
in diesem Abschnitt werden die Republik Türkeis grundlegende rechtliche Regelungen zum Schutz des kulturellen Erbes werden im detail beschrieben und das hotel Ephesusstellt den potentiellen Beweis, dass es im Einklang mit diesen Verordnungen werden vorgestellt.
1.1. Gesetzliche Regelungen:
- das Gesetz von der Erhaltung der kulturellen und natürlichen Erbes Nummeriert 2863: TürkeiBasic Gesetz über den Schutz des kulturellen und natürlichen Erbes, die Registrierung, den Schutz, die Nutzung, enthält wichtige Bestimmungen in Bezug auf die Bereitstellung der Verbote und Strafen.
- Der Hohe Rat der Schutz des kulturellen und natürlichen Ressourcen (KTVKK) politischer Entscheidungen: KTVKK erhielt von den politischen Entscheidungen, leitet conservation practices. Entscheidungen über die archäologischen Stätten und historischen Strukturen ist von großer Bedeutung vor allem für das hotel.
- Die Vorschriften der zuständigen Ministerien: das Ministerium für Kultur und Tourismus und der Umwelt, den Klimawandel, die Urbanisierung und die verschiedenen Ministerien wie dem Ministerium für Kulturerbe-Bewahrung-und-Tourismus-Aktivitäten in Bezug auf die Regulierung von Vorschriften. Als ein Beispiel -, Tourismus-Einrichtungen für die Umweltverträglichkeitsprüfung (UVP) von Prozessen und die Entwicklung von Plänen, Vorschriften erlassen.
- Regionale und lokale Regelungen: Für den Schutz des Kulturerbes auf lokaler Ebene von den Kommunen und Generalgouvernements Entscheidungen beeinflussen können, das hotel, die Aktivitäten und die Entwicklung von Plänen.
1.2. Nachweis der Einhaltung der rechtlichen Anforderungen (Beispiele):
- Rekonstruktion und die Anmeldeunterlagen: während der Bau und der Betrieb von hotel und erhalten eine business-Lizenz Dokumente zur Bestätigung der übereinstimmung mit der Zoneneinteilung-Pläne für das hotel wurden konstruiert für den Betrieb in einer respektvollen Art und Weise und zu dem kulturellen Erbe kann das Vorhandensein von. Wir sind aus dem Bereich des geschützten Bereichs und die Erhaltung dieser Dokumente angeben können Themen wie compliance.
- Environmental Impact Assessment (EIA) Berichtet: Wenn Sie eine Größe oder Lage des Hotels, UVP-Berichte, unter Berücksichtigung der möglichen Auswirkungen auf das kulturelle Erbe und die notwendigen Maßnahmen kann darauf hindeuten.
- Offizielle Korrespondenz, die überprüft, die Einhaltung der Pläne von conservation: conservation Pläne, bei denen das hotel befindet sich in der Lage, wenn Sie erhalten haben, offizielle Briefe bestätigt die Angemessenheit dieser Planungen von den zuständigen Behörden des Hotels.
- Die Berechtigungen Für Die Kulturgüter: Innerhalb der Grenzen des hotel oder in der Nähe im Falle des Vorhandenseins von jeder Kultur, die Wiederherstellung von diese Anlagen, Wartung, oder in Bezug auf Erhaltung des kulturellen Erbes Aktivitäten in der Landschaftsgestaltung muss die Genehmigung des kreisvorstandes.
- Mitarbeiter training Datensätze: die Ausbildung Aufzeichnungen der Mitarbeiter in den Schutz des kulturellen Erbes (z.B., awareness training, Notfallmaßnahmen, etc.).
- Sustainability reports und Zertifikate: Das hotel Bemühungen zum Schutz des kulturellen Erbes vertritt die Prinzipien der Nachhaltigkeit und zeigen, dass die entsprechenden Zertifikate und Berichte (z.B., green star nachhaltiger Tourismus Zertifizierungen, etc.).
Kapitel 2: der Rahmen des kulturellen Erbes Risiko-Management-Plan-hotel Efes
Efes hotel in diesem Abschnitt für den Schutz des kulturellen Erbes wird präsentiert im Rahmen eines plans zu sein, bestimmt die potenziellen Risiken und beschreibt Maßnahmen, die ergriffen werden können, um mit diesen Risiken umzugehen.
2.1. Risiko-Identifikation:
- Naturphänomene:
- Erdbeben, überschwemmungen, Brände oder Naturereignisse wie Schäden an dem kulturellen Erbe Risiko.
- Die negativen Auswirkungen des Klimawandels auf das kulturelle Vermögen (z.B. Feuchtigkeit, Temperatur-Schwankungen).
- Menschen verursachten Faktoren:
- Besucher-bedingte Risiken (Unwissenheit, Sorglosigkeit, der Schaden durch Diebstahl).
- Hotel-management-bedingte Risiken (unangemessene Praktiken, Probleme der Abfallwirtschaft, Lärm und Vibrationen).
- Umwelt-Faktoren (Umwelt, Bau, Infrastruktur funktioniert).
- Rechtliche und politische änderungen, die (Schutz-Gesetzgebung ändert sich, neue Entwicklungspläne) aus Risiken.
- Unerwartete Ereignisse, Unfälle, sabotage, etc.)
2.2. Risikobewertung:
Wahrscheinlichkeit und möglichen Auswirkungen der einzelnen Risiken bestimmt und müssen priorisiert werden.
2.3. Risiko-management-Strategien:
- Prävention: um zu verhindern, dass die Bildung von Risiko-Maßnahmen (z.B. Schulung des Personals, die Informationen, Materialien, Sicherheitsmaßnahmen und regelmäßige Wartung).
- Reduktion: Pläne, die dazu bestimmt sind, zur Minimierung der Auswirkungen von Risiken (z.B. Notfallpläne, Versicherung, backup-Systeme).
- Transfer: Risiken ganz oder teilweise von einem Dritten (z.B. Versicherungen) zu übertragen.
- Annahme: low -, moderate -, und low-Auswirkungen, Risiken zu akzeptieren bereit sein, Sie zu führen.
2.4. Die Elemente des Risikomanagement-plan (Beispiele):
- - Notfall-Pläne: Feuer, Erdbeben, Hochwasser und anderen Notfällen, wie Evakuierungspläne für Naturkatastrophen, Kommunikation Protokolle und erste-Hilfe-Verfahren. Diese Pläne sollten auch Besondere Maßnahmen für den Schutz des kulturellen Erbes (z.B., zu einem wertvollen zog an einem sicheren Ort arbeiten).
- Sicherheit-Protokolle: Besucher und Personal-borne Sicherheitsmaßnahmen, um Risiken zu reduzieren (wie Kamera-Systeme, security-Personal, die Besucher zu den Regeln).
- Wartung und Reparatur-Pläne: Regelmäßige Wartung und Reparatur, die einen Beitrag zum Schutz des Kulturellen Erbes-Programme.
- Bildung und Sensibilisierung: die Bedeutung und den Schutz des kulturellen Erbes, Bildungs-und Sensibilisierungsmaßnahmen für Mitarbeiter und Gäste.
- Die Kommunikation Pläne: in Fällen der Gefahr, die relevanten Institutionen (Ministerium für Kultur und Tourismus, des Naturschutz-Boards, effektive Kommunikation mit den Stakeholdern und der lokalen Regierung Pläne.
- Abfall-management und Umweltpolitik: nachhaltige Abfallwirtschaft und Umweltschutz und zur Minimierung die Umweltauswirkungen des Hotels.
- Zusammenarbeit und Partnerschaften: Lokale Regierungen, zivilgesellschaftlichen Organisationen und Mechanismen für eine Zusammenarbeit mit Spezialisten in den Schutz des kulturellen Erbes.
Lösung:
Ephesus Hotelnachhaltiger Tourismus im Einsatz für den Schutz des kulturellen Erbes als ein integraler Teil unserer business Modell erfordert, dass wir uns integrieren. Halten Sie sich strikt an die gesetzlichen Vorschriften, das sorgfältig dokumentiert die Schaffung eines umfassenden Risiko-management-plan der Verträglichkeit und möglichen Bedrohungen gegen die beiden Hotels, die den langfristigen Erfolg für sowohl die einzigartigen kulturellen Erbes für künftige Generationen, ist es wichtig, übertragen werden. Diese framework-Dokument, die Bemühungen in diese Richtung hotel, und bildet einen Ausgangspunkt für die detaillierte Umsetzung erfordert die Auswertung von Gutachten und lokalen Bedingungen.